hat Gott auf mich geschissen ?

Böhse Onkelz - Der Platz neben mir
Hey,
Ich wollt nur schnell sagen das ich auf die Kommentare von Klara & Amy momentan nicht antworten kann. Mir geht es echt nicht gut. Irgendwas passiert in mir, ich hab keine Ahnung. Alles ist schwer, ich schlapp, zitter, ist kalt. Seelischer Schmerz. Sobald es mir besser geht antworte ich euch, versprochen.
In Liebe. <3


Edit 14: 57 Uhr: Hallo, wollt jetzt nicht extra neuen Entry so groß machen, nur um zu sagen das ich absofort mind. 10 Tage kein Internet habe, weil irgendwas Defekt ist & UPS macht nicht hin um unser neues Modem zurück zubringen. Naja aber vielleicht ist es mal ganz gut so ohne internet, kann ich nochmal richtig nachdenken & so .. Wünsch euch schöne Tage & tollen Start in die neue Schulwoche q:
Coco.
27.10.06 12:07
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (27.10.06 13:44)
Aber dir geht gut oder?

<3


Merve / Website (27.10.06 14:12)
Ja ehm hey
Das ist wirklich kompliziert.Dieser Code gehört zu einem speziellem ,aber ich kanns wirklich schlecht erklären.Sry.


Mümmelpolo / Website (27.10.06 14:41)
0h nein; Hoesii :x
Was ist los?
Mir geht's letzte Zeit auch
ziemlich kaqqi - aber man kann iwie niqs machen.
Nuja was solls :x
Lg <3


Kind ** / Website (27.10.06 22:16)
Kein Problem;
nimm' Dir die Zeit,
die Du brauchst.
<3


♥ [H0LY.W00D.] / Website (28.10.06 00:32)
guten tag.
ich war in tunesien.
afrika.
:b
und joa melden und so wa.
geht nich so gut wenn man im urlaub ist.
& naja irgendwie war es ja auch nich mehr so prächtig zwischen uns.
hatte jedenfalls den anschein.
:]
so hab mich gemeldet.
(:

<3


♥ [H0LY.W00D.] / Website (28.10.06 16:04)
viel spaz ohne internet :'D
ich habs 14 tage auch ohne ueberlebt ;}

ja mein urlaub war ganz ok.
ging so, bisschen stressig aber das is ja normal wa.
family kack halt [:

ne kann keiner wirklich was dafuer o_0 kein plan.
koenn wa ja aendern.

♥ -kuzz-


Kind ** / Website (28.10.06 19:58)
e'rm ja ö.o
auch wenn Du jetzt 10 Tage nicht da bist; ich war heut' spontan mit Polo in der Stadt & dann ist Elli noch zu uns gestoßen & ja :>
Rumgelatscht etc.

bis demnächst <3


klara / Website (29.10.06 00:00)
Ui, ich hab dienstag wieder schule, schon blöd gerade an halloween *.*
Ha Englisch erwartet mich auch,..kombiniert mit Musik und Physik .__. das wird ganz schön hart, weil ich vor den Ferien zwei wochen in der schweiz war und ziemlich viel verpasst hab >.<
Also kino war nich so^^ naja immerhin weiß ich jetzt was ich gerne noch sehen möchte "ein Freund von mir" und "Wo ist Fred?", ich glaub die sind beide ganz toll <3!
Horrorfilme sind bei mir auch sone Sache..manche lach ich nur aus und zb bei "the grudge" kann ich nichma hinsehen, das is zu viel stress für mich^.^
Naja, eben war ich dann auf na Party von meiner Tanzschule..war aber auch n bisschen öde =/

Ich hoffe dir gehts bald besser lg Klara =)


MiniBnom / Website (29.10.06 08:52)
Ich LIIIIIIEBE dein design!!! Es ist ROT ! *herz*
LG


Mümmelpolo / Website (29.10.06 12:06)
Holá;
naja auch Liebe i'wie.
Der Kerl peilts einfach nicht; dass ich den mehr als mögen mag oder; noch schlimmer; ich glaub der tut so als würde er das nicht peilen. ><
Arrr; sowas regt mich auf :x


Mümmelpolo / Website (29.10.06 12:34)
Naja nein,..
Ich war halt bei ihm und er dann paar mal bei mir. Und naja; das war ganz toll halt. Ham dvd 's geschaut und bla'h die ganze Zeit im Arm gelegen; meiner Ansicht nach dann auch fast gekuesst. A'rr ich mein sowas macht man nicht einfach so aus Freundschaft. Und das war ja nicht so dass das nur einmal so war.
Und nu weiss ich halt nciht ob er sich was dabei gedacht hatte, Und eigentlich ist er nicht so der Typ Kerl der Mädchn verarschen wuerde oder so :x
Hast du ihm gesagt, dass du das nicht in Ordnung findest was er abzieht?
<33


Mümmelpolo / Website (29.10.06 14:18)
Und wenn er das einfach so macht; ist's 'n Arschloch. Arr. Aber Polo schaffts nich rauszubekommen; was da nun ist, weil sie iwie Bamml davor hat es ihm zu sagen bzw. enttäuscht zu werden.
Lg <3


Mümmelpolo / Website (31.10.06 14:53)
Ach man;
kerle sind so dumm im Kopf.
Aaaw; furchtbar /:
Der peilt gar nichts.
<33


Mümmelpolo / Website (31.10.06 15:23)
jap, war er.
Ich wollt's ihm gestern sagen,echt. Und dann rafft er das nicht.
Weil man bei Regelbeschwerden sich auch den Kopf zerbricht. Arrr.
Ich werd bekloppt noch /:
Ach man; idu schaffst das; er hsat dich nciht verdient wenn er so kaqqi zu dir war/ist.
<33


Penguin ** / Website (31.10.06 15:39)
ja'h; Eltern ._.
furchtbare Erfindung :D
ich bin heut' einfach gegang' & hab's bis jetzt noch nicht gemacht^^
Mh; ich weiß heut' auch nikz /:
& ich muss noch das halbe Ethik.Buch abschreiben ö.o
<33
Ps. Danke (:


[Annae.Massacre] / Website (31.10.06 15:55)
Jah stimmt schon.
Is alles langweilig hier so ._.
und dann noch das wetter.
argh..
danke danke :]
ich fahr am freitag nach berlin yea :]
aber heute darf ich noch fein geschichte und mathe lernen :/
und das an halloween.
chakka..

-kuzz-

Annae.


Mümmelpolo / Website (31.10.06 16:20)
Arr; er hat mir grad gesagt: Aber du hast mir noch immer nicht erklärt warum es dir gestern net gut ging und so Und da meint' ich so: Ich sag's dir lieber mal persönlich. Und er sagte: 0k^^ :x
Ja naja mal schauen; jetzt muss ichs ihm sagen.. fragt sich wann wir uns halt treffen :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de