268 g

RTL
Hey
So, ich versuch mich mal bisschen kurz zu fassen, weil mir geht es grade ziemlich schlecht. War heute bei Tine & mir ging es dort wirklich sehr gut, hab gelacht & Müll geredet, so wie ich es immer mache wenn ich gut drauf bin. Keine einzigste Sekunde an ihn gedacht, vielleicht kurz, wenn ich auf mein Handy schaute um die Uhrzeit zulesen .. Auf einmal ruft er an - Spitze o: Erzählt mir irgendwas wann er vorbeikommen sollte & so. Hm, jo - klar o_ö Sag in 15 minuten, mach mich von Tine nach Hause, total aufgeregt, nervös, dachte schon bau Unfall unterwegs & dann kommt der nicht ? Eh' ich meine was soll das ? So'ne' Scheiß verarsche brauch ich ja, gerade in letzter Zeit eh'..Naja, weiß gerade nicht so recht wie es mir geht oder was ich fühl, soviel auf einmal, zitter irgendwie am ganzen Körper & alles. Ach Scheiße, man - kann man mir mal sagen was das soll ?!Spitze, das Resi mich jetzt auch noch voll quatscht eh', passt ja wieder alles super zusammen ..

26.10.06 19:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klara / Website (26.10.06 20:31)
Hehe, ja ich hab auch schon so einiges ausprobiert..naja ich muss noch gucken, dienstag hab ich auch erst wieder schule, da muss ich dann was einigermaßen akzeptables gefunden haben

Mein Tag war öde. Ich wollte eigentlich ins Kino, dann hat meine Mutter aber nen anfall bekommen und ich musste zu hause bleiben, meiner Schwester mathe beibringen, traubensaft pressen,..hausaufgaben machen und später hab ich noch was gitarre gespielt ^.^
Diese Ferien sind irgendwie nich so pralle >.<
Kohlenhydrate? ihh..das hab ich zum glük schon hinter mir^^ naja wir haben jetzt blasenentzündung auch nicht so prickelnd;D

Im grunde gehts mir gut, nur n bisschen angeschlagen vom scheiß tag..und dir =)?


Kind ** / Website (27.10.06 11:21)
Mh; doof ö.o
Kerle.. -tzä-
wünsch' Dir viel Glück; dass das wieder was wiird :>
& ich hab's verstanden :D
ja'h; war sehr erholt nach der Woche Österreich -hust-
wow; wir sind schon zu zweit (: Hachnja; ich lass' die in letzter Zeit einfach labern.. die ham eh keine Ahnung von nichts .__.
Lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de