Wie? Liebe ist ein Arschloch? Ja!

Desree - Kissin' You

Lisa

Biologievortrag - K.hydrate

Abend,

Ai, heute war irgendwie ganz toller Tag.

Ich musst gar nicht mehr so oft an ihn denken. Hab versucht mich so gut wie möglich abzulenken & dank meiner Mum klappte das auch sehr gut, aber jetzt, geht es halt so weiter, weiter an ihn zu denken - Spitze ..

Ich schaff's irgendwie nicht ohne ihn - das ist so zum kotzen. +.+ Egal, ich mach mal ein Themawechsel - (ah'r ich Liebe ihn! )

Jaa, war heute ganz fleißig - Aii :>

Hab Bewerbungen geschrieben, erstmal so nach Leipzig, weil ich Angst hab die anderen nach Stuttgart, Aachen & Hannover zuschicken. Das ist alles soweit weg :|

Roy hat mir heute das Tolle Lied von Justin Timberlake geschickt. Ja, klar ich weiß, das ist alt q: - Nein! Noch nicht so alt. Das trotzdem toll! Ein Lied für ;swing - BRR ;

Eigentlich wollt ich heute mal Sonnenstudio gehen, aber irgendwie schieb ich das so letzen Tage vor mir her, seit einer Woche o: Naja evtl. mal morgen - ja genau morgen! - aber ich glaub Resi mag das gar nicht so wenn ich dahin gehe, sie meint mein Gesicht wäre schon fast Niqqah - er'm .. jaa

Ich hab heute beschlossen das ich ab 1.11. '06 es nochmal versuchen werde Nichtraucherin zu werden .. ich frag mich wieso ich sowas eigentlich machen will, weil eigentlich rauch ich voll gerne & Coco ohne Zigarette gibts eigentlich auch gar nicht, man kann es sich einfach nicht richtig vorstellen, da ich immer in meiner rechten Hand eine Zigarette halte .. aber ich mach's für iiiiiihn - nicht für mich - glaub ich - ach Scheiße! Abfuck - Ich hab das Gefühl, mein ganzes Leben dreht sich nur noch um diesen einen Kerl, um meine Liebe - ich mach nix mehr für mich, alles nur noch für ihn. Kann mir keiner erzählen das dass richtig ist ..

Lg.



Edit: 2: 57 Uhr; Argh' ich kann nicht schlafen o.o ich glaub ich geh nochmal raus, irgendwie gehtz mir nicht so gut. Lg. <3

Edit 2: 3: 22 Uhr; Man, verdammt was ist los? Meine Gedanken wieder nur bei ihm. Ich hab das Gefühl gehabt man drängte mich richtig zu seinem Haus ran, man drängte mich dazu hinzugehen - was hab ich davon wenn ich an diesem kack' haus vorbei gehe ? Nix! - vorallem nicht 3 Uhr Nachts. Was ist los mit mir? damn! Ich geh schlafen.. Lg.
24.10.06 21:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (24.10.06 22:35)
:O

Naja Liebe vergeht auch mal <3
Aber das willst du garnicht so ie ich dich kenne

Scahffst du schon <3

Haudii


Mümmelpolo / Website (24.10.06 22:38)
im kletterturm mockau :x
der war so gayl <3


Mümmelpolo / Website (25.10.06 12:39)
aaaw nein der kerL war so gayl :'D


Mümmelpolo / Website (25.10.06 13:24)
Nein
Aber andre Mütter haben auch hübsch Söhne .. -hust-


klara / Website (25.10.06 14:38)
Hey!
Danke für dein Kommi.

ich find deinen Blog voll toll (die farben <3)und werd noch was rumschnüffeln ;D

Die Klara =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de