Ich wiederhol das alles nochmal

Wu- Tang - Triumph

Jana

Abend,

Bin jetzt fertig mit Blog. Denk der ist ganz io so. Halt noch einige Fehler irgendwo, aber was solls.

Mein Tag heute war relativ ruhig, bis Mum nach Hause kam' ..

Die musste bei irgendeiner Firma anrufen, weil unser Internet doch nicht geht, außer bei mir - Aiii (: & sie 1000x unsere Adresse & alles durchgegebn & der Mann am Telefon hats einfach nicht auf die Reihe gekriegt o.o Ich hab ihr dann Telefon weggenommen & das für sie erledigt, mit einem etwas lauteren & angekotzten Ton. Da will der mir erzählen das delitzsch 5 min. von der polnischen Grenze weg ist, erzählt mir von seiner familie & so'n schwachsinn - eeeh' wayne - echt o.o

Dadi kam dann nach Hause, der war so ruhig, ich glaube dem ging es nicht gut. Hab mir bisschen Sorgen gemacht, naja - Tag lief dann sowieso komisch ab, ach keine ahnung.

Werd mal noch bisschen bei'n Knuddlern rein schauen & dann ins Bett gehen.

Lg. Coco

23.10.06 22:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*C.haosLady (24.10.06 00:17)
hallu.

joar, geht wohl. q:
aehm, ja. dankesehr.

deins ist auch toll. *-*

Liebe Grueße.


Mümmelpolo / Website (24.10.06 19:45)
TraLaLa;
wollt mal 'n kommi machen :x
Mach's huebsch Hoeseli <3


Mümmelpolo / Website (24.10.06 20:12)
Nope - ich war voll gut.
0bwohl ich Sport eig. nich so ab kann
Lag vielleicht an dem tolln Kerl der mich gesichert hat :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de