Goodbye my Lover, Goodbye my Friend!

Hallooooooo

Ich hab wieder Internet, kann somit auch mal auf eure Kommentare antworten & neue Einträge machen.

Indem letzten Mmonat ist halt relativ viel passiert.

Meine Liebe ist auf & davon; allerdings erst so richtig seit dem 19.11- dem entsprechend gehtz mir halt auch so, noch nicht so gut, aber es wird gehen- weil was soll ich mit diesem Kerl!?- Blööööd!

Sonst so Schulisch war es so ziemlich in ordnung. Es gab Stressige & weniger stressige Tage, wobei ich die weniger stressigen Tage sehr bevorzugte q:

Ich bin seit 2. November '06 Nichtraucher- mir geht es relativ gut dabei- oder eher gesagt noch. Ich hoffe zumind. sehr das ich Nichtraucherin bleiben werde (:

Mal schauen, was ich heute noch machen werde. Vielleicht geht ich mit so'n paar Leuti's in Hof zum Doppeldecker ;> ;Schauen

21.11.06 21:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poloe / Website (22.11.06 12:25)
Hach Coco . .
iiich hab's ihm gesagt bzw. geschrieben. So von wegen dass ich's mir halt nach dem wir uns immer getroffen haben und so; dass es eben vielleicht mehr als "nur"eine obligatorische Freundschaft werden könnte und dass sich meinerseits Gefühle entwickelt haben aber dass ich's vielleicht lieber pers. gesagt hätte, nur er hatte kaum Zeit wegen Treffen und bla. Und dass ich's halt auch immer deutlich machen wollte, nur vielleicht war's nicht deutlich genaug und blaaa ._.

Er meinte so: Du bist n tolles Mädl und ich kann dich echt sehr sehr gut drin aber dass er diese Gefühle eben nicht hat und das mehr als Freundschaft nich drin seinund dass es im Leid tut & blaa und dann noch so : ja aber lass uns nicht schweigen und ich will nicht dass sich das Verhältnis ändert und bla bla bla

Ich find's eig. nur unfair; dass er mir Anlass zum Hoffen gegeben hat. Dass er keine Gefühle hat ist ja akzeptabel - muss ich auch so hinnehmen; nur mussten wir uns nicht immer treffen und es immer darauf hinauslaufen lassen dass man dass man sich so nah kommt ach blaa KP

Nuja; jetzt kann man' auch nichts ändern. Wayne /:

<3


Anki / Website (22.11.06 20:18)
Hey, HO !!! :D
Ich hab jetzt endlich mal Firefox und jetzt kann ich auch mal deine Einträge lesen! *hüpf*
Ach, das is TOLL! ^^
<33
LG
anki


Annae / Website (23.11.06 19:22)
halloooow coco ;o


Franna / Website (2.12.06 21:34)
Toller Blog )

~ lg


[Annae.Massacre] / Website (8.12.06 20:56)
loool.
ich bin jetzt 5. akt 3. szene.
also die tussi bringt sich um, der ferdinand dann auch oder oô' irgendwie is das buch scheisse, aber irgendwie auch tragisch xD
loool.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de