Goodbye my Lover, Goodbye my Friend!

Hallooooooo

Ich hab wieder Internet, kann somit auch mal auf eure Kommentare antworten & neue Einträge machen.

Indem letzten Mmonat ist halt relativ viel passiert.

Meine Liebe ist auf & davon; allerdings erst so richtig seit dem 19.11- dem entsprechend gehtz mir halt auch so, noch nicht so gut, aber es wird gehen- weil was soll ich mit diesem Kerl!?- Blööööd!

Sonst so Schulisch war es so ziemlich in ordnung. Es gab Stressige & weniger stressige Tage, wobei ich die weniger stressigen Tage sehr bevorzugte q:

Ich bin seit 2. November '06 Nichtraucher- mir geht es relativ gut dabei- oder eher gesagt noch. Ich hoffe zumind. sehr das ich Nichtraucherin bleiben werde (:

Mal schauen, was ich heute noch machen werde. Vielleicht geht ich mit so'n paar Leuti's in Hof zum Doppeldecker ;> ;Schauen

k0ma am 21.11.06 21:59
verlinken / 5 Kommentare / kommentieren


hat Gott auf mich geschissen ?

Böhse Onkelz - Der Platz neben mir
Hey,
Ich wollt nur schnell sagen das ich auf die Kommentare von Klara & Amy momentan nicht antworten kann. Mir geht es echt nicht gut. Irgendwas passiert in mir, ich hab keine Ahnung. Alles ist schwer, ich schlapp, zitter, ist kalt. Seelischer Schmerz. Sobald es mir besser geht antworte ich euch, versprochen.
In Liebe. <3


Edit 14: 57 Uhr: Hallo, wollt jetzt nicht extra neuen Entry so groß machen, nur um zu sagen das ich absofort mind. 10 Tage kein Internet habe, weil irgendwas Defekt ist & UPS macht nicht hin um unser neues Modem zurück zubringen. Naja aber vielleicht ist es mal ganz gut so ohne internet, kann ich nochmal richtig nachdenken & so .. Wünsch euch schöne Tage & tollen Start in die neue Schulwoche q:
Coco.
Arschloch! am 27.10.06 12:07


268 g

RTL
Hey
So, ich versuch mich mal bisschen kurz zu fassen, weil mir geht es grade ziemlich schlecht. War heute bei Tine & mir ging es dort wirklich sehr gut, hab gelacht & Müll geredet, so wie ich es immer mache wenn ich gut drauf bin. Keine einzigste Sekunde an ihn gedacht, vielleicht kurz, wenn ich auf mein Handy schaute um die Uhrzeit zulesen .. Auf einmal ruft er an - Spitze o: Erzählt mir irgendwas wann er vorbeikommen sollte & so. Hm, jo - klar o_ö Sag in 15 minuten, mach mich von Tine nach Hause, total aufgeregt, nervös, dachte schon bau Unfall unterwegs & dann kommt der nicht ? Eh' ich meine was soll das ? So'ne' Scheiß verarsche brauch ich ja, gerade in letzter Zeit eh'..Naja, weiß gerade nicht so recht wie es mir geht oder was ich fühl, soviel auf einmal, zitter irgendwie am ganzen Körper & alles. Ach Scheiße, man - kann man mir mal sagen was das soll ?!Spitze, das Resi mich jetzt auch noch voll quatscht eh', passt ja wieder alles super zusammen ..

Arschloch! am 26.10.06 19:43


Hallo Wand, hier spricht Tapete

Tocotronic - Mein Prinz

Hazl

Sms mit Bab'

Hallö,

Heute war irgendwie ganz komischer Tag, voll verpeilt gewesen. Jede Uhr zeigte eine andere Zeit an. Ich musste dann erstmal Elli fragen wie spät das ist & so. Ganz komisch.

Argh'; ich wollte heute eigentlich mit Kunst anfangen, aber ich kriegs nicht hin, mein Kunstwerk da zu beschreiben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich weiß einfach nix. Nicht mal wie meine gesamte Abschlussarbeit aussehen soll & mit den Hefter muss ich bis Montag abgeben - Spitze! Aber ich krieg das noch hin, weil ich muss .. Sonnenstudio war ich heute auch nicht, hab irgendwie wieder alles verschoben -

Morgen geht es zu Tiiine (: wegen dem Biologievortrag K.hydrate - Sinnloses Thema da es eh' schon weitere 10 Leute aus meiner Klasse machen o: - naja, ich mach es auch nur weil ich muss, weil letztes Schuljahr & ich hab letzte Biologiearbeit verhaun. Ich hab Angst wenn ich die dann wieder bekommen werde, sicherlich Note 5 argh' -

Ich hab grade tolle Fotos von mir. Hm, weiß schon Ego :D Wayne! Waren tolle dabei aber das eine .. das eine war wahnsinn. Hazl sagte ist so toll wie immer, aber sieht traurig aus, aber hat was, sieht 'stubsig' (:D) aus, aber schön, schöne Augen. Ja, genau das find ich auch, ich hab da ganz schön, schöne Augen. Und ausserdem bin ich darauf ungeschminkt, kleine Sensation. Werd das gleich mal dann bei .irg hochladen.

Wilck hat mich vorhin gefragt ob ich zu ihm komm', also mit Resi & so - ich hab da Angst, weiß noch nicht ob ich dahin geh', weil so ganz alleine, klingeln & so. Aber vlei ist es besser wen ich hingehe, bisschen Ablenkung wäre ganz toll .. mal schauen.

Äh'm, mir geht es heute irgendwie wirklich nicht toll, bin heute noch sensibler als sonst. Basti macht mich fertig .__. Jeder Gedanke, nur noch er. Ich will das nicht mehr, so will ich das nicht mehr. Ach sowas blödes, denk jeden Tag über meine Fehler nach, mach mich selber so arg kaputt, gib mir Schuld & er hat natürlich keine Schuld, doch das ist falsch. Er hat Schuld. Ja er hat mit Schuld. Ich muss das endlich mal begreifen. Am besten ich lass es mir von Resi noch 100x sagen das er auch Schuld hat. Kleines Ego, denkt nur an sich "Ich, Ich Iiich!" Aii-ja ^^

Hat jemand zufällig das neue Lied von Pink ? o: Pls, melden - ^_^ 

Arschloch! am 25.10.06 19:14


Wie? Liebe ist ein Arschloch? Ja!

Desree - Kissin' You

Lisa

Biologievortrag - K.hydrate

Abend,

Ai, heute war irgendwie ganz toller Tag.

Ich musst gar nicht mehr so oft an ihn denken. Hab versucht mich so gut wie möglich abzulenken & dank meiner Mum klappte das auch sehr gut, aber jetzt, geht es halt so weiter, weiter an ihn zu denken - Spitze ..

Ich schaff's irgendwie nicht ohne ihn - das ist so zum kotzen. +.+ Egal, ich mach mal ein Themawechsel - (ah'r ich Liebe ihn! )

Jaa, war heute ganz fleißig - Aii :>

Hab Bewerbungen geschrieben, erstmal so nach Leipzig, weil ich Angst hab die anderen nach Stuttgart, Aachen & Hannover zuschicken. Das ist alles soweit weg :|

Roy hat mir heute das Tolle Lied von Justin Timberlake geschickt. Ja, klar ich weiß, das ist alt q: - Nein! Noch nicht so alt. Das trotzdem toll! Ein Lied für ;swing - BRR ;

Eigentlich wollt ich heute mal Sonnenstudio gehen, aber irgendwie schieb ich das so letzen Tage vor mir her, seit einer Woche o: Naja evtl. mal morgen - ja genau morgen! - aber ich glaub Resi mag das gar nicht so wenn ich dahin gehe, sie meint mein Gesicht wäre schon fast Niqqah - er'm .. jaa

Ich hab heute beschlossen das ich ab 1.11. '06 es nochmal versuchen werde Nichtraucherin zu werden .. ich frag mich wieso ich sowas eigentlich machen will, weil eigentlich rauch ich voll gerne & Coco ohne Zigarette gibts eigentlich auch gar nicht, man kann es sich einfach nicht richtig vorstellen, da ich immer in meiner rechten Hand eine Zigarette halte .. aber ich mach's für iiiiiihn - nicht für mich - glaub ich - ach Scheiße! Abfuck - Ich hab das Gefühl, mein ganzes Leben dreht sich nur noch um diesen einen Kerl, um meine Liebe - ich mach nix mehr für mich, alles nur noch für ihn. Kann mir keiner erzählen das dass richtig ist ..

Lg.



Edit: 2: 57 Uhr; Argh' ich kann nicht schlafen o.o ich glaub ich geh nochmal raus, irgendwie gehtz mir nicht so gut. Lg. <3

Edit 2: 3: 22 Uhr; Man, verdammt was ist los? Meine Gedanken wieder nur bei ihm. Ich hab das Gefühl gehabt man drängte mich richtig zu seinem Haus ran, man drängte mich dazu hinzugehen - was hab ich davon wenn ich an diesem kack' haus vorbei gehe ? Nix! - vorallem nicht 3 Uhr Nachts. Was ist los mit mir? damn! Ich geh schlafen.. Lg.
Arschloch! am 24.10.06 21:55


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de